kde kmail ca. immer nach 15 min kaputt mit Unable to fetch item from backend

Hallo,

ist nicht die kde Liste aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

In einer großen IMAP Box mit vielen Emails und Ordner ist von einen Tag auf
den anderen Schluss.
Laufend hängt kMail beim abholen/lesen von Nachrichten.

Damit habe ich es schon probiert, danach geht es aber nur 15 min bis 1 h
kquitapp kmail
akonadictl stop
akonadictl start
kmail

Evtl. ist noch wichtig das noch ein weiterer Rechner auf die Box zugreift und
ebenfalls da Emails liest/abholt.

Gruss
Thomas