Re: iceweasel -> firefox-esr

Hallo,

Mechtilde <ooo@mechtilde.de> writes:

> Hallo Michael,
>
> mir ist noch nicht klar, ob du gerade von Version 38.x auf Version 45.x
> aktualisiert hast?
>
> Für Firefox der Version  45.x gibt es ein Plugin (Classic theme
> Restorer), um eben ältere funktionen wieder bereitzustellen.
es muss ja nichts wiederhergestellt werden. Die Einstellungen muessen
nur aus der javascript-Datei gelesen und beruecksichtigt werden. Oder
meinst Du fuer die search plugins?

Aber fuer diese Einstellungen habe ich das Problem gefunden. Bei dem
ersten statement in der javascript-Datei fehlte ein abschliessendes
Semikolon. Offenbar hatten aeltere Versionen da noch keinen Schmerz.
Schoen waere natuerlich eine Fehlermeldung in der browser console
gewesen ;).

Bleiben noch die search plugins.

VG
hmw