Re: iceweasel -> firefox-esr

Hallo Michael,

mir ist noch nicht klar, ob du gerade von Version 38.x auf Version 45.x
aktualisiert hast?

Für Firefox der Version  45.x gibt es ein Plugin (Classic theme
Restorer), um eben ältere funktionen wieder bereitzustellen.

Solltest Du etwas anderes meien, ist eine genauere Beschreibung der
fehlenden Version notwendig.

Gruß

Mechtilde

--