Re: Javascript-Umgebung in Iceweasel

Am 04.08.2016 um 19:54 schrieb Frank Mainz:
> Hallo Boris

> Für mich klingt das so, als ob externe JS-Dateien benötigt werden.
> Schau doch mal in den Quelltext, irgendwo werden sicherlich (vermutlich
> im Bereich <head>...</head>) Dateien referenziert.

Moin Frank,

vielen Dank für Deine Gedanken!

Es gibt eine start.html, die ruft im Wesentlichen eine header.html und
eine body.html auf.
In der header.html steht Javascript. Die Browserkonsole reklamiert
diesen Block aus der header.html

    //browser variable

    var m_useIE = config.browser.isIE;

    var m_useFF = config.browser.isFF;

    var m_useOpera = config.browser.isOpera;

    var m_useOperaVer = 11;

    var m_useSafari = config.browser.isSafari;

    var m_useMac = config.browser.isMac;

    var m_useChrome = config.browser.isChrome;

...... und diesen aus der body.html:

    //general variable

	var g_crcCheckResult = parseInt(parseCGIValue('checkjs'),10);

	var g_isPrintingMode = parseInt(parseCGIValue('print'),10);

	var g_dayCount = parseInt(parseCGIValue('daycount'),10);

	var g_unitMode = settings[2]; // Get unit

	var g_unitLabel = "mg/dL";  //unit str label text

	var g_languageID = settings[0]; // Get language ID

Grüße,

Boris