Re: Tomcat und Guacamole

Am 30. Juli 2016 um 15:11 schrieb Peter Blancke <blancke@gmx.de>:
Am 2016-07-29, Max Gerhardt <maxgerhardt@gmail.com> schrieb:

> HTTP Status 404 - /guacamole" und "description: The requested
> resource is not available
>
> genau das in bspw google reinpasten und alle Antworten bzw Threads
> durchlesen kann die Antwort bringen.

Hmmm... Du hast es vermutlich laengst geahnt: Genau das habe ich
natuerlich vorher getan.

Habe ich nicht geahnt ?!

Ich mit meinen Problemen habe so bisher alles lösen können(viel lesen).Manchmal gibt auch so eine Mailing  List wohl nicht das gewünschte her.

Es ist außerdem ja auch nicht immer genau die Antwort die da steht, sondern es kristallissiert sich dann eine neue Antwort, die man selbst errechnet hat.Ist das Programm das du hier beschreibst überhaupt zuverlässig?

Eine andere Option wäre bspw in Virtualbox eine Distribution zu installieren die das programm im Griff hat und diese Kombination dann deine gewünschte Arbeit erledigen lassen.

Such mal z.B. nach einer guten Dokumantation darüber oder ein How-to vielleicht hat diese Distribution dann ein super funktionierendes was schon einfacher zum laufen zu bringen ist.