Re: Jesssie backports dist-upgrade will grub2 deinstallieren, dependency bug?

Moin,

doch habe ich. Wenn ich ein Paket installiert habe will ich das Backports.
Ich wüsste auch nicht warum das nicht supported sein soll. Dafür ist
Backports doch explizit da.

Nichtsdestotrotz würde es nicht funktionieren, wenn ich hier z.B. systemd
aus backports installieren möchte.

MfG...
Pierre