Re: Icedove zerschossen: startet langsam, "komische" Ansicht

Hallo,

Am 25.07.2016 um 10:13 schrieb Klaus-Günter Nielsen:

> Mal unter "Ansicht/Ordner" nachsehen (default ist anscheinend: "Alle",
> dann sollten die gewünschten Konten/Ordner auftauchen)

Danke für Deinen Hinweis.

"Alle" war bereits selektiert. Ich habe mal alle anderen Optionen
durchgespielt und zuletzt brav wieder "alle" angeklickt; geändert hat
sich nichts.

Da Icedove in meiner Konfiguration extrem langsam startet (und das,
seitdem die Ansicht so kaputt ist, wie sie nun ist) gehe ich auch eher
davon aus, dass die Konfiguration irgendwie kaputtgegangen ist (und
nicht davon, dass ich unwissend irgendeine Option verklickt habe).,