Re: Hardware-Monitoring auf Fujitsu-Mainboard

* Sebastian Suchanek <sebastian.suchanek@gmx.de> wrote:

> Ich bin mir da noch nicht so sicher... ;-)

Ich wollte eigentlich nich dazu schreiben das ich keine Ahnung habe ob
das dein Problem löst, nur das es der Name des gesuchten Moduls ist ;-)

Ich habe zwar ein Fujitsu-Board, aber nicht mit dem Intel-Chipsatz,
deswegen kann ich zu dem nichts beitragen, hier ist als Modul i2c_nforce2
im Einsatz. Mehr schlecht als recht, ob die sensors Werte so stimmen
weiß ich bis heute noch nicht.

Aber ich hatte früher mal kurz so eins mit dem i801, da gab es Probleme
mit dem xorg-Treiber der onBoard-Grafik und ich meine mich dunkel zu
erinnern das sensors auch nicht wollte.