Re: Bug im Intel Grafikkartentreiber?

Am Donnerstag, 21. Juli 2016, 08:28:19 CEST schrieb Joerg Desch:

> Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Zeit zum "Basteln" fehlt. Ich
> setze daher weitgehend auf Stable und lasse die Finger von Backports für
> die elementaren Pakete.
>
> Aber danke für Deine Tests...

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Modesetting-Treiber auch bereits in
Jessie funktioniert. Wenn aber AccelMethod "uxa" mit dem Intel-Treiber für
Dich funktioniert, spricht nix dagegen, das zu verwenden. Hab ich für mehr als
ein halbes Jahr gemacht.

Bislang bin ich mit dem Modesetting-Treiber echt zufrieden.

--
Martin