Re: Bug im Intel Grafikkartentreiber?

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Deinen Tipp auszuprobieren.

Am Tue, 19 Jul 2016 18:01:56 +0200 schrieb Martin Steigerwald:

> apt-listchanges brachte mir heute:

Das geht bei mir nie. Ich hatte mir das Paket "xserver-xorg-video-intel"
angesehen, aber das klappt mit apt-listchanges nicht. Auf der Webseite
von Debian sind die letzten Änderungen aus 2014. Daran das xorg-server
involviert ist, habe ich nicht gedacht...

> Section "Device"
>         Identifier "Intel"
>         Driver "intel"
> #       Option "AccelMethod" "uxa"
> EndSection

OK, das werde ich dann mal ausprobieren und im zweiten Schritt die
AccelMethod auskommentieren.

Nochmals Danke!

Ach ja, hier mal die Meldungen von apt-listchanges:

$ apt-listchanges xorg-xserver
dpkg-deb: Fehler: Lesen von Archiv »xorg-xserver« fehlgeschlagen: Datei
oder Verzeichnis nicht gefunden
Traceback (most recent call last):
  File "/usr/bin/apt-listchanges", line 250, in <module>
    main()
  File "/usr/bin/apt-listchanges", line 108, in main
    pkg = DebianFiles.Package(deb)
  File "/usr/share/apt-listchanges/DebianFiles.py", line 134, in __init__
    self.binary  = pkgdata.Package
AttributeError: ControlStanza instance has no attribute 'Package'