Re: Icedove versendet keine Mails mehr nach Update 14.07.

Hallo Klaus-Günter,

Da du in Evolution signierst, gehe ich einfach mal davon aus dass du in
icedove das Gleiche tust

stimmt, aber nur bei einigen Mailadressen. Ich habe es sowohl mit Adressen ausprobiert, für die ich einen key habe, als auch mit z.B. einer web.de-Adresse, die ich für spam vorhalte. Immer das gleiche Verhalten.

Enigmail passend? Also nicht die gerade
aktuelle Version direkt über Icedove(/thunderbird/seamonkey)
installiert, sondern das aktuelle Debian Paket.

Ja, über apt installiert, nicht als addon.

Diese Antwort schreibe ich jetzt über den Thunderbird auf einer VM, auf der kein PGP rumliegt und in den ich mein Icedove-Profil importiert habe.

Viele Grüße,
Heike