Re: Icedove versendet keine Mails mehr nach Update 14.07.

Hallo Heike,

Am 16.07.2016 um 14:26 schrieb Heike Winkelvoß:

> Unterschied zu Evolution: verwendet einen anderen Port nebst anderer
> Verschlüsselungsmethode. Aber das Ändern der Einstellungen in Icedove
> auf die Evolution-Variante brachte auch nichts.

Da du in Evolution signierst, gehe ich einfach mal davon aus dass du in
icedove das Gleiche tust (und auch den gleichen smtp eingestellt hast,
Daher mal so auf Verdacht: Enigmail passend? Also nicht die gerade
aktuelle Version direkt über Icedove(/thunderbird/seamonkey)
installiert, sondern das aktuelle Debian Paket.

Hier mit aktueller Version (im Laufe der Zeit z.T. über mehrere Updates)
sowohl auf i386 als auch auf amd64 keine Probleme.

Gruß Klaus-Günter