Re: Icedove versendet keine Mails mehr nach Update 14.07.

Hallo Rolf,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe das soeben mit zwei
anderen Mailprovidern ausprobiert, leider mit dem gleichen Ergebnis. Das
Problem scheint also eher bei Icedove zu liegen, zumal ich mit Evolution
alle Mails sauber verwenden kann.

Unterschied zu Evolution: verwendet einen anderen Port nebst anderer
Verschlüsselungsmethode. Aber das Ändern der Einstellungen in Icedove
auf die Evolution-Variante brachte auch nichts.

Viele Grüße,
Heike.

Am 16.07.2016 um 13:52 schrieb Rolf Reintjes:
> [...]
Icedove
Mail
Fehlermeldung.