Re: KMail-Bug?

On Mon, 11 Jul 2016 09:35:00 +0200, Martin Steigerwald >KMail mit
lokalen oder IMAP kann das auch, sobald Akonadi Search das Zeug
>alles mal indiziert hat. Allerdings klappt es zumindest mit Alt-F2 mit der
>Volltextsuche gerade mal wieder nicht.
>
>Praktisch ist, dass das auch mit Mails-Adressen aus Mails geht: Alt-F2
>"Elimar" und schon bietet er mir Deine Mail-Adresse zum Schreiben einer Mail
>an.

Ist Kmail diese Woche mit IMAP brauchbar? Ich bin für die paar Male,
die ich im Monat einen grafischen Mailclient nutze, vor Jahren wegen
regelmäßiger Segmentfaltungen auf Thunderbird umgestiegen.

Wobei ich eine Indizierung auf dem Server als viel sinniger ansehen
würde.

Grüße
Marc