Re: KMail-Bug?

Am Montag, 11. Juli 2016, 10:05:06 CEST schrieb Christian Schmidt:

> Also kann KMail das nicht. ;-)

Doch KMail kann das: Die Suchordner innerhalb KMail funktionieren.

Also ist es nur in KRunner kaputt, Alt-F2 ist ein globales Tastenkürzel, das
KRunner aufruft. Ich hoffe, dass es da auch bald wieder funktioniert. Weil das
ist echt praktisch. Von irgendwo Alt-F2, Stichwort, Eingabetaste, Mail da :)

Ciao,
--
Martin