Re: KMail-Bug?

Am Montag, 11. Juli 2016, 00:08:16 CEST schrieb Elimar Riesebieter:
> * Jochen Spieker <ml@well-adjusted.de> [2016-07-10 21:47 +0200]:
>
> [...]
>
> mutt mit notmuch Unterstützung kann auch indiziert suchen. Und zwar
> ratz-faz.
>
> Aktuell verfügbar via mutt-kz und mutt-1.6.1-2 (in experimental).

KMail mit lokalen oder IMAP kann das auch, sobald Akonadi Search das Zeug
alles mal indiziert hat. Allerdings klappt es zumindest mit Alt-F2 mit der
Volltextsuche gerade mal wieder nicht.

Praktisch ist, dass das auch mit Mails-Adressen aus Mails geht: Alt-F2
"Elimar" und schon bietet er mir Deine Mail-Adresse zum Schreiben einer Mail
an.

CIao,
--
Martin