Re: KMail-Bug?

Marc Haber:

> Damals[tm] war es einfach eine Größenordnung schneller. Ich habe keine
> Ahnung ob das heute noch so ist.

Wird sicher noch einen Unterschied geben. Für mich ist das seit Jahren
"schnell genug".

> Ob sich jetzt der dovcecot durch die Mailbox durchfräst oder der mutt
> selbst...

… macht eben einen Unterschied, wenn Dovecot nicht selbst sucht, sondern
(auf einem Index) suchen lässt. Dovecot-lucene ist in wenigen Minuten
aufgesetzt. Bringt aber wahrscheinlich nur was, wenn nur Dovecot selbst
die Mailboxen anfasst.

Und wie synchronisierst Du beides?

J.
--