Re: KMail-Bug?

Marc Haber:
> On Fri, 8 Jul 2016 09:35:35 +0200, Jochen Spieker

> Mein mutt läuft auf dem server und liest den Mailspool aus ~/Maildir.

Was ist daran besser? Die serverseitige Suche (mit dovecot-lucene) finde
ich sehr angenehm.

Welchen IMAP-Server nutzt Du denn? Machst Du was Besonderes, damit er
Deine Operationen auf dem Maildir mitbekommt? -Bei mir wäre das
zumindest für die Suchindizierung notwendig, denke ich.

J.
--
After the millenium I would tell lies only to those who deserved them.
[Agree]   [Disagree]