Fehler im XFCE4 Desktop

Hallo,

ich glaube ich bin auf einen Fehler im XFCE4-Desktop von Jessie gestossen:

Wenn man ALT-F4 etwas zulange festhält, zum Beispiel beim Schließen einer
größeren Zahl von Fenstern, und dann endlich auf dem Desktop landet, dann
passiert zunächst nichts; beim loslassen öffnet sich dann der
Abmelden/Herunterfahren Dialog.  Soweit in Ordnung.

Sobald ich auf abbrechen klicke, öffnet sich jedoch ein neuer. Mit Esc
festhalten kommt man da raus, bis alle keystrokes abgearbeitet sind.

Kann das jemand bestätigen? Und kann jemand feststellen, ob der Fehler in
unstable noch vorhanden ist.

In

https://bugs.debian.org/cgi-bin/pkgreport.cgi?archive=both;dist=stable;package=xfce4

konnte ich ihn nicht findet, auch, weil ich nicht herausgefunden habe,  wie
ich "F4" im Text aller Fehlerberichte suchen kann.

Meiner Ansicht nach, sollte der keystroke buffer beim öffnen des
Abmeldedialogs geleert werden, und ALT-F4 sollte das Abmeldefenster wieder
schließen.

Gruß
Christian