Re: md5sum

Hallo,
* Andreas Pieper [Tue, Jun 28 2016, 01:12:44PM]:
> Hallo,sorry,aber ich konnte keinen passenderen E-Mail Kontakt finden.
> Vielleicht könnt Ihr Ja meine E-Mail
> an die richtige Stelle weiterleiten.
> Vielen Dank.
>
> Hallo, Ich habe mir die Netzwerk-Installer von Debian heruntergeladen. Als
> Debian Neuling ist es mir auch nach 15-20 Minuten Suche auf eurer
> Original-Webseite nicht gelungen die entsprechende md5sum zu finden... Dank

Browser bedienen lernen du musst, mein lieber Debian-Neuling.

Wenn ich von Download-Seite https://www.debian.org/CD/http-ftp/ aus nach
Images suche komme ich bei
http://ftp.de.debian.org/debian-cd/8.5.0/amd64/iso-dvd/ raus. Also wenn
das dort keine schöne MD5SUMS -Datei ist, weiß ich auch nicht.

MfG,
Eduard.