md5sum

Hallo,sorry,aber ich konnte keinen passenderen E-Mail Kontakt finden. Vielleicht könnt Ihr Ja meine E-Mail
an die richtige Stelle weiterleiten.
Vielen Dank.

Hallo, Ich habe mir die Netzwerk-Installer von Debian heruntergeladen. Als Debian Neuling ist es mir auch nach 15-20 Minuten Suche auf eurer Original-Webseite nicht gelungen die entsprechende md5sum zu finden... Dank des Linxmint-Forums habe ich letztendlich den passenden Link bekommen. Bitte liebe Leute,könnt Ihr das nicht etwas einfacher und damit Anwenderfreundlicher gestalten. Den wahrscheinlich am häufigsten benutzten Netzwerk-Installer habt Ihr ja so schön übersichtlich oben rechts plaziert..., genauso übersichtlich sollte meiner Meinung nach auch gleich die md5sum dabei angegeben werden. Wäre doch bestimmt ein leichtes für Euch, aber eine Erleichterung für Anwender,insbesondere für Debian-Neulinge wie mich. Danke.

Liebe Grüße.
Andreas