Re: Bildschirmflackern bei Lenovo T440s mit aktuellem testing + lightdm + xfce

Hallo Andreas,

das hatte ich Anfang der Woche auch. Außerdem ist nach dem Aufwachen der
Mauszeiger unsichtbar.

Ich habe vom Kernel 4.6 wieder auf 4.5 gewechselt.

Das mit dem Flakern ist nicht wieder aufgetreten. Das Problem mit dem
Mauszeiger löse ich in dem ich mit STRG-ALT-F1 --> STRG-ALT-F7 den
Desktop wechsele.

weiter habe ich noch nichts ausprobiert.

Gruß

Mechtilde