Firefox 47 ohne Titel in den tabs...

Habe gerade mein Wheeze upgedated und Firefox 47 von  BPO  bekommen  und
habe in den Tabs keine Titel mehr.

Nun habe ich die 1 TByte Festplatte des Sohns meiner Geschaeftspartnerin
in meine Workstation eingebaut und bootbar  ueber  meine  Hauptpartition
gemacht sowie ein upgrade durchgefuehrt...

Firefox 47 (Sid) muste ich fuer Jessie selber compilieren mit 3  Stunden
Schwierigkeiten aber auch hier fehlen die Titel in den Tabs.

Kann das jemand bestaetigen?

Kann jemand bestaetigen das <http://bugs.debian.org/> online ist?
Bei mir gibt es den server naemlich nicht mehr...

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193