Etwas mehr On-Topic

Hallo.

Jaja, ich weiß, ich hab mich auch etwas an Off-Topic-Threads beteiligt und ja,
sogar mit dem Lokalisierungs-Spaß-Thread einen Off-Topic-Thread begonnen, aber
gleichzeitig frage ich mich doch:

Fritzbox-Verhalten, Windows 10, kaputte SSDs von Herstellern, von denen ich
nach Bauchgefühl so ohne Weiteres keine SSD kaufen würde, … all dem fehlt
irgendwo jeglicher Bezug zu Debian. Und ich fühle mich versucht, bei
kompletten Threads auf die Lösch-Taste zu drücken.

Ich nehme selbst mir vor, mehr On Topic zu bleiben. Und bitte euch auch darum,
das mal wieder etwas mehr zu tun, damit das doch einfach noch eine Debian-
bezogene Mailingliste bleibt anstatt ein Ich-kipp-hier-einfach-alles-ab-was-
mir-gerade-in-den-Sinn-kommt-Dingens.

Danke,
--
Martin