Re: kde-l10n hochgeladen (was: Re: Bitte keine Bugreports mehr zu Ko-Installierbarkeit von plasma/kf5 und kde-l10n-einesprache in unstable)

Am Montag, 20. Juni 2016, 11:20:31 CEST schrieb Robert Stephan:
> Ein Teil ist ja tatsächlich schon angekommen. Nur hilft mir das Sprachpaket
> für eine spanische Provinz und Esperanto nicht wirklich.

kde-l10n-es ist im Archiv verfügbar.

Inwiefern es eine Esperanto-Übersetzung für Plasma / Applications gibt.

Übersetzungen für KDE Frameworks sind, soweit ich mitbekommen habe, in
libkf5*-data-oder-so-ähnlich-Paketen.

Ciao,
--
Martin