Re: Debian Squeeze update package Fehler

Hallo Jim,

On 06/13/2016 04:00 PM, Jim Frey wrote:
> ich habe auf einem Arm3517 eine Debian Squeeze 6.0.5 mit dem kernel.

Arm3517 kenne ich nicht. Meinst Du einen AM3517 von Texas Instruments?
Das ist ein Cortex-A8. Eigentlich will man damit ein armhf-System
aufsetzen. Bei Squeeze gab es armhf noch nicht. Deswegen könnte man auch
in Erwägung ziehen, statt durch zwei Releases und einen
Architektur-Wechsel upzudaten gleich ein sauberes Jessie-armhf zu
installieren.

Ansonsten schließe ich mich Jan Kappler an.

Liebe Grüße
Uwe