Debian Squeeze update package Fehler

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe auf einem Arm3517 eine Debian Squeeze 6.0.5 mit dem kernel. Linux dheva01 3.2.12-rt20 23 Apr 2014.
Nun sollte wollte ich ein update des Systems machen, was aber leider gescheitert ist. Nach meiner Recherche gibt es auf dem Debian Server auch keine Squeeze mehr. (http://ftp.us.debian.org/debian/dists/)

Können Sie mir vielleicht weiterhelfen was ich tun kann? Das apt-get upgrade funktioniert leider auch nicht.

Hier ist die Fehlermeldung wenn ich ein upgrade machen möchte.
root@dheva01:~# apt-get upgrade
Reading package lists... Done
Building dependency tree
Reading state information... Done
You might want to run 'apt-get -f install' to correct these.
The following packages have unmet dependencies:
 setserial : Depends: init-system-helpers (>= 1.18~) but it is not installable
 socat : Depends: libc6 (>= 2.15) but 2.11.3-3 is installed
         Depends: libssl1.0.0 (>= 1.0.1) but it is not installable
E: Unmet dependencies. Try using -f.
root@dheva01:~#

Ich habe auch schon versucht mit "-f" es zu machen, was leider auch keine Erfolg mit sich gebracht hat.

Schlussendlich möchte ich Tmux installieren, was gerade nicht funktioniert. Wenn Sie mir dabei helfen könnten wäre ich sehr dankbar.

Mit freundliche Grüßen
Jim Frey