Firefox, als PDF Drucken und NimbusSansL Fehler

Moin Leute,

ich habe Firefox 46.0.1-1~bpo70+1 installiert und ich  speichere  regel-
maessig Webseiten als PDF ab.  Seit  der  Firefox  Version  44.irgendwas
habe ich allerdings probleme mit dem Drucken  der  PDF  Dokumente  unter
Windows.

Ich bekomme beim oeffnen permanent den Fehler:

    The font "WABKNX+NimbusSansL" contains a bad /BBox

wie bekommt man diesen Schotter los?

Unter Debian Wheezy habe ich das  Problem  nicht,  aber  hier  kann  ich
wiederum nicht auf dem  Brother  MFC-J5910DW  drucken,  weil  es  keinen
funktionierenden CUP Treiber gibt.  Habe  ihn  runtergeladen  kompiliert
und installiert aber er tut nichts.  Keine Fehlermeldung oder so.  Nimmt
den Printjob an, druckt ins Linux-Nirwana und sagt, "Job done"!

Irgendwelche Ideen?

Danke und ich hoffe, das ihr besseres Wetter habt  als  ich  (Dauerregen
seit 2 Wochen und wenn es so weitergeht, braucht mein Sprinter  Schwimm-
fluegel und ich ne Taucherausruestung)

--
Michelle Konzack        ITSystems
GNU/Linux Developer     0033-6-61925193