Re: Bitte keine Bugreports mehr zu Ko-Installierbarkeit von plasma/kf5 und kde-l10n-einesprache in unstable

Kai-Martin Knaak <kmk@lilalaser.de> wrote:

> Du vergisst zu erwähnen, dass es für die Funktion von "testing"
> wesentlich ist, dass diese Variante auch tatsächlich auf hinreichend
> breiter Front getestet wird. Das können Entwickler/Maintainer nicht
> leisten.

Natürlich. Nur bringt es niemandem etwas, wenn das Testen von Leuten
erfolgt, die schon beim Benutzen von "ls" in der bash überfordert sind.

> Quelle?

Ungefähr alle 6 Monate hier oder in debian-user.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.