Re: Thinkpad T560 mit 2880x1620 display

On Sun, 12 Jun 2016 11:59:32 +0200, Martin Steigerwald
<martin@lichtvoll.de> wrote:

>Tastaturen auf Halde kaufen?

Richtig. eine liegt im Schrank und wird eingebaut so bald die
eingebaute rumzickt, und dann wird eine neue bestellt. 40 Euro
Betriebsausgabe, damit kann ich leben. Dauert keine fünf Minuten.

>Und dann bringt ein Freund eine DVD zum Schauen mit.

DVD-Player am Fernseher.

> Ja, dafür würde es
>natürlich auch ein externes Laufwerk tun, was ich auch hier habe.

Genau. Dafür dass ich das einmal im Jahr brauche schlepp ich's nicht
mit.

Grüße
Marc