Re: Thinkpad T560 mit 2880x1620 display

On Sonntag, 5. Juni 2016 23:20:08 CEST Marc Haber wrote:
> Hallo,

Hi Marc,

> hat hier jemand schon ein T560 mit 2880x1620-Display? Wie gut
> funktioniert das mit Debian und KDE? Tut die nVidia-Grafik mit Nouveau
> oder sucht man besser eins der seltenen Exemplare mit
> 2880x1620-Display und Intel-Grafik?

Wenn Du nicht Spielen möchtest, würde ich Dir ein Intel only empfehle. Hat
einfach das deutlich kleinere Netzteil und den geringeren Stromverbrauch, also
längere Akkulaufzeit. Ist zumindest beim T520 so.

T560 habe ich noch nicht. In der Firma gibt es erste Tests mit T460s, aber
denke ich Full HD.

Ciao,
--
Martin