Iceweasel/Firefox Profile Manager

Hallo $LISTE,

wenn ich auf Debian Jessie (ist auch unter Wheezy nicht anders) einen
Iceweasel oder Firefox mit dem Parameter --ProfileManager aufrufe, dann
ist der Dialog auf Englisch. Nach Auswahl eines Benutzerprofils dagegen
dann Deutsch (oder was auch immer für eine Sprache als Standard
eingestellt ist).

Auf einer Windows-Maschine ist der gleiche Dialog dagegen auf Deutsch
verfügbar. Es liegt also nicht daran, dass der Dialog nicht übersetzt wurde.

Wie bekomme ich den Dialog auch auf Debian auf Deutsch angezeigt?

LANG="de_DE.UTF-8" ist gesetzt, andere LC*-Variablen nicht.

Gruß
Stefan