Re: Lokalisierung in sid

On Donnerstag, 2. Juni 2016 22:21:55 CEST Reinhard Karcher wrote:
> Hallo,

Hallo Reinhard,

> weiß jemand, was in sid mit der Lokalisierung passiert?
> Die Version von plasma-desktop-data ist 4:5.6.4-1; die mag aber
> kde-l10n-de in der Version < 4:4.14.0-4~ nicht. Die einzige vorhandene
> Version ist aber 4:4.14.0-3. Muss ich einfach nur warten bis es eine
> neue Version gibt oder muss ich ein anderes Paket installieren, auf das
> aber nicht hingewiesen wird?

Its gerade so. Das ist Sid, das ist Unstable, und da passiert sowas schonmal.

Das Qt/KDE-Paketierungsteam verpasst Sid gerade Plasma 5.6.4 and KDE
Frameworks 5.22. Aktualisierte Übersetzungspakete für Sid gibt es derzeit noch
nicht, soweit ich weiß.

Mehr zu all dem in English auf debian-kde-Mailingliste.

Ciao,
--
Martin