Re: apt-listbugs apt gibt Fehlercode zurück

Moin,

On 06/02/2016 06:29 PM, Manfred Gil wrote:
> Hallo Liste,
>
> Nach einer Kompletten Neuinstallation und teilweises Einspielen des
> Backup in /etc habe ich die oben genannte Fehlermeldung.
>
> Ich habe schon diverse versuche unternommen die Fehlermeldung bezüglich
> apt-listbugs zu beheben, doch alles nützte nix.
>
> Kennt jemand eine Lösung oder einen Ansatz um die abfrage von Listbugs
> zu Deaktivieren.
>

> Folgendes habe ich schon Probiert, jedoch ohne Erfolg.
> [...] eine Menge Befehle mit output

... aber kein apt-get update dazwischen um die Paketlisten zu erneuern.
Dabei dann auch nachsehen, daß ausschliesslich jessie Pakete geladen
werden.

Unter https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=733150 ist das
auch beschrieben. Vielleicht ist der Fix nicht ganz komplett.

Gruß
	-- hgb