Re: NFS-Mount geht nicht beim Hochfahren

Du schriebst am 02. Jun um 14:44 Uhr:

> Ich hab die sogenannte smarte Suche in der Adresszeile im Firefox komplett
> ausgeschaltet. (Auch in Chromium.)

Die smarte Suche, also die Weiterleitung des Adresszeileninhalts an eine
Suchmaschine, wenn es kein FQDN ist, war gerade nicht gemeint.

In älteren Firefox wurden Domainnamen in der Adresszeile dann automatisch
mit den TLDs {.de,.com,.org} - oder was immer du eingestellt hattest -
ergänzt.

BTW: weiss jemand, wie man in Iceweasel >= Wheezy die smarte Suche
abschaltet?  In about:config mit Filter: "search" finde ich keine Variablen
zum Abschalten, aber viele zum Einstellen der Suchmaschine.  Wurden diese
vielleicht entfernt?

Gruß
Christian