Re: NFS-Mount geht nicht beim Hochfahren

On Donnerstag, 2. Juni 2016 09:18:59 CEST Jochen Spieker wrote:
> Martin Steigerwald:

> Häh? Du kannst doch mylittlepony.lichtvoll.de zu Hause benutzen, mit
> allen Deinen Rechnern darunter. Ob das mit irgendwas im Internet mit
> irgendwas kollidiert, hast Du als Eigentümer von lichtvoll.de doch unter
> Kontrolle. Mache ich genau so.

Naja, aber dann muss ich ja dennoch schauen, dass ich nicht den selben Namen
für eine Subdomain und einen Host verwende.

Und andererseits sehe ich auch derzeit keinen Nachteil mit nur lichtvoll als
Domain. So oder so ist vieles davon wohl Geschmackssache.

--
Martin