Re: Freie Namenswahl für Router Hochfahren)

On Donnerstag, 2. Juni 2016 09:16:48 CEST Jochen Spieker wrote:
> Martin Steigerwald:

> Ach herrje. Ich wollte nicht sagen, dass OpenWrt per se Bastelei ist. Es
> ist Bastelei, bei sich zu Hause vier Subnetze mit Routing und Firewall
> dazwischen zu betreiben. Für damals keine fünf Systeme.

Nun, das mache ich nun nicht.

Allenfalls ein Gast WLAN würde ich mal abtrennen. Auf dem aktuellen temporären
Router habe ich aber noch nicht mal WLAN konfiguriert, da meine Laptops mit
Kabel am Netz hängen. Auf dem Omnia werde ich das dann wieder machen, oder auf
dem TP-Link, falls ich es denn doch noch vorher mal brauche.

Ciao,
--
Martin