Re: Freie Namenswahl für Router Hochfahren)

Martin Steigerwald:

> Also für mich ist OpenWrt nicht Bastelei.

Ach herrje. Ich wollte nicht sagen, dass OpenWrt per se Bastelei ist. Es
ist Bastelei, bei sich zu Hause vier Subnetze mit Routing und Firewall
dazwischen zu betreiben. Für damals keine fünf Systeme.

J.
--
Atrocities committed in Rwanda pervade my mind when I am discussing
mundanities with acquaintances.