Re: NFS-Mount geht nicht beim Hochfahren

On Mittwoch, 1. Juni 2016 18:12:12 CEST Marc Haber wrote:

> Dafür gibt es halt dummerweise keinen Standard. Sprich, das kann Dir
> morgen passieren dass es knallt.

Ich nehme einfach meine Domain im Internet ohne .de hinten dran, ja da gabs
mal, das dem dann ja ne TLD-artige Endung fehle, aber ich hab da nie Probleme
mit bemerkt und eine TLD wird das so schnell wohl auch nicht.

Und falls es mal Probleme gibt? Das ist in 1 Minute geändert, da das bei
OpenWRT alles der dnsmasq austeilt.

--
Martin