Re: MiniITX und Asterisk

Hallo,

On 2016-05-30 10:25:59 Thomas hacked into the keyboard:
> Halllo,
>
> transcodierst Du oder "leitest" Du nur durch, ebenfalls Konferenz Räume.

Bei einigen (Windows) SIP Clients muss ich transcoden.

Ja, ich habe abundzu Konferenzschaltunegn mit 4-8 personen.

> Ebenso kurze Gespräche und viel nebenher lesen/schreiben mySQL, AGI Scripte,
> usw..

Was verstehst Du unter "kurze Gespraeche"?
Habe es nicht ueberprueft, aber von der Anzahl der  Gespraeche  und  der
Gesamtdauer (ueber den Monat) durchscnittlich 6 min.

Ich verwende PostgreSQL fuer Accounting...

Ebenso hat jede Rufnummer eine eigene Mailbox...

> Gruss Thomas

Ebenso...

--
Michelle Konzack        ITSystems