Re: Stromverbrauchs-Tuning / Adaptec 29310LPE

Am 27.05.2016 um 23:06 schrieb Sebastian Suchanek:

> [...]
> Als ich allerdings noch einen Adaptec 29320LPE mit einbauen wollte,
> gingen die Probleme los:
> [...]

Nachtrag: Inzwischen habe ich das BIOS sowohl des Mainboards als des
SCSI-Controllers auf die jeweils aktuellste Version geflasht, das hat
allerdings keine Besserung gebracht.

Eine Merkwürdigkeit ist mir allerdings noch aufgefallen: Bei ca. jedem
dritten bis vierten Booten mit dem Adaptec-Controller werden die
Anweisungen in der /etc/rc.local korrekt abgearbeitet. Ein wirklich
tragbarer Zustand ist das so aber auch nicht... :-\

Tschüs,

Sebastian