Re: NFS-Mount geht nicht beim Hochfahren

Thomas Michalka:

> OT zum Thema Sicherheit: ich würde an Deiner Stelle meiner FritzBox
> einen anderen FQDN (und eine andere als die voreingestellte IP) geben,
> weil es bösartige Webseiten gibt, die im Javascript gezielt Fritz-Boxen
> anzusprechen,

Gibt es dafür einen offiziellen Weg? Mich macht es wahnsinnig, dass das
anscheinend nicht vorgesehen ist. Nur deswegen habe ich noch eine
winzige Kiste laufen, die DHCP macht.

J.
--
People talking a foreign language are romantic and mysterious.
[Agree]   [Disagree]