Re: Unterordner in Dovecot

Hallo Peter,
Am Freitag, den 27.05.2016, 00:23 +0200 schrieb Peter Schütt:

> Ich kann zusätzliche Hauptordner anlegen und unter INBOX kann weitere
> Unterordner anlegen, aber keine verschachtelte Ordnerstruktur, z.B.

Mir scheint, dass gibt das POP-Konzept nicht her; besonders kenne ich
mich damit aber auch nicht aus. In meinem Dovecot (IMAP) kann ich
jedenfalls Hauptordner und Unterordner mehrerer Ebenen anlegen. Ich habe
nicht getestet, wie viele Ebenen. Mindestens aber 3 :-)
IMAP und POP3 kann man auch parallel betreiben. Viel Spaß beim Frickeln
wünscht

	tim (bringt jetzt Bäume auf Ofenformat)