Wie auf DashCam zugreifen?

Hallo Leute,

ich habe eine DashCam in meinem  Sprinter  und  wollte  gerade  die  mp4
auslesen aber in syslog ist nicts zu sehen.

----[ c 'lsusb' ]-------------------------------------------------------

Bus 001 Device 002: ID 04f2:b2f4 Chicony Electronics Co., Ltd

Ich dachte eigentlich, wenn ich das teil an den Computer anschliesse und
auf dem Display der DashCam das Computer Symbo; angezeigt wird, das  der
Speicher dann als Mass-Storage angesprochen werden kann.  Wahr wohl nix!

Irgendwelche Ideen?

Achja, angeblich soll die DashCam auch als  Video-Camera  funktionieren,
aber v4l erkennt sie nicht...

Gruesse

--
Michelle Konzack        ITSystems