Postfix mit relay host als SMTP server

Hallo,

ich betreibe einen eigenen Mailserver (mail.an3as.eu) von dem ich z.B.
meine Mailinglistenmails schicke so wie diese hier.  Wenn ich von meinem
Desktop zu Hause Mails verschicke (was extrem selten ist aber vorkommt)
benutzte ich diesen einfach als SMTP host, denn mit dem T-Offline SMTP
gab es immer irgendwelche Probleme.

Leider funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr, wenn ich per caff
GPG keys signieren will.  Da bekomme ich jetzt immer sowas zurück:

This is the mail system at host energija.fam-tille.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system