Postfix sicher konfigurieren

Hallo zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass mein Postfix genutzt wird, um als "ich" Spam zu verschicken.
Eigentlich habe ich meinen Postfix schon ganz gut abgesichert mit milter-postgrey, SPFs Checks und auch smtpd befor auth, aber in der SPAM enthaltenden Email taucht folgendes auf:

"regular_text: X-Greylist: Sender succeeded SMTP AUTH, not delayed by milter-greylist-4.5.11"

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob ich a) doch eine falsche Reihenfolge genutzt habe in der restrictions oder b) mein Email Account doch irgendwie komprimitiert wurde; wobei ich aber auch sicherheitshalber mein Passwort geändert habe, der Spam aber nicht aufhört.

Kann mal jemand, der sich ein wenig besser mit postfix auskennt als ich, über meine main.cf und master.cf schauen?

main.cfhttp://paste.debian.net/hidden/cd18886e/
master.cfhttp://paste.debian.net/hidden/71130bf1/

Vielen Dank im Voraus!

Gruß