Re: Einkommensteuererklärung unter Linux

On Thu, May 12, 2016 at 07:43:18PM +0000, Bjoern Meier wrote:
> Es ist schon interessant. Leute die nicht mal anständige Recherche
> schaffen, machen ihre Steuer allein. Möge Merkel uns beistehen. SCNR.

Dann erklär doch bitte mal, welchen Sinn es hat, auf die Frage nach der
Anfertigung und Abgabe einer Steuererklärung mit dem Verweis auf eine
exotische Tabellenkalkulation zu antworten.

Das Problem ist nicht die Suche - selbst nachdem ich das Programm
gefunden habe und eine ziemlich alte Einführung dazu gelesen habe, sehe
ich keinerlei Zusammenhang mit der Fragestellung des OP.

	Thomas