APT::Get::Show-Upgraded Yes;

Hallo,

ich habe seit Jahr und Tag in meinem Standard-Image in der apt.conf

APT::Get::Show-Upgraded Yes;

stehen. Jetzt habe ich mir das aber mal näher angeguckt und meine, es
macht keinen Unterschied mehr ob das da steht oder nicht.

Wo würde ich die Dokumentation für diese Option finden und nachlesen
können, was sie eigentlich tut und wie finde ich raus, was der Default
ist?

Grüße
Marc