XFCE greybird theme

Hallo,

Ich habe vor kurz murrine-themes installiert um XFCE Greybird theme auf meinem Laptop zu setzen. Leider sieht es aus, dass es nicht richtig funktioniert. Ich habe auch von Git herunterladen aber es ist gleich. Das Problem ist dass es kein Rahmen rund um Menüs gibt aber ich weiß nicht wie kann man dieses Problem lösen. Ich würde um Ihre Hilfe bitten weil ich Anfänger bin und ich nicht nach Xubuntu deswegen umziehen möchte.

Danke!