Re: Umstieg von wheezy auf jessie - oder lieber warten?

Hallo Michael!

Michael Höhne <mih-hoehne@web.de> schrieb:

> Auch die "andere" Version, also Claws-Mail ist durchaus einen Blick
> wert. Ich bin ein Fan von Verarbeitungregeln (z.B.: alles was seit
> 30 Tagen in diesem Postfach liegt verschieben ins Archiv u.ä.),
> daher bin ich mit Thunderbird nie wirklich zufrieden gewesen.

Habe hier (Sylpheed) eine ähnliche Regel laufen... also alles
was älter ist als 7 Tage UND gelesen ist, wird ins Archiv
verschoben... was Sylpheed leider nicht kann, ist zusätzlich eine
Filterregel nur beantwortete Mails ins Archiv zu schieben (oder
stehe ich da irgendwo auf dem Schlauch?)...

Kann Claws das?

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de